Vom freien Redner zum Fernsehstar :)

Am Montag, den 04.03.2019 war die Ausstrahlung der Folge von 4 Hochzeiten eine Traumreise, in der Ich meinen Auftritt hatte.

Es ist einfach Wahnsinn, wenn man seine eigene Leistung nochmal auf dem Fernseher zu sehen. Ich bin wirklich stolz auf das tolle Feedback von Froonck. Von so einer Stil-Ikone der Hochzeitsbranche gelobt zu werden erfüllt mich mit stolz.

Anbei eine kleine Bildergalerie von diesem tollen Tag und dazu ein paar Reaktionen von meinen lieben Brautpaaren.

Impressionen 4 Hochzeiten eine Traumreise – Mr.Speaker

Man war ich gespannt. Konnte es kaum erwarten!


Wir haben uns echt ins Zeug gelegt. Ich denke der Ort der Trauzeremonie konnte sich echt sehen lassen!


Schnell nochmal mental sammeln.

Da sind ja schon die Kameras. Aufregung steigt!


Voll in meinem Element, sobald es losgeht genieße ich nur noch.
Voll konzentriert!

Jacky und Maurice. Ein wunderschönes Paar und ich bin froh Sie meine Freunde nennen zu dürfen!
Das komplette Team von Mr.Speaker und ein glückliches Paar.

Nochmal danke für die lieben Worte. Es war ein wundervoller Tag.



Wer die ganze Folge nochmal sehen möchte (unbezahlte Werbung) nachfolgend findet Ihr den Link über TVNow.

https://www.tvnow.de/shows/4-hochzeiten-und-eine-traumreise-2106/2019-03/episode-1-tag-1-jacqueline-und-maurice-duisburg-1464690

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.