Über Uns


Simon – Trauredner


Julia – Koordination/Planung

Simon:
Hallo liebe Brautpaare!

Mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre alt und trete hier unter dem Namen Mr.Speaker auf. 

Ich bin gebürtiger Duisburger. Neben meiner Tätigkeit als Freier Redner studiere ich Germanistik und Geschichte. Das Thema Hochzeit bzw. die Freie Trauung, ist für mich etwas ganz besonderes. Für mich stellt eine Trauung etwas unendlich Wertvolles dar. Drei kleine Worte, eine simple Geste, all dies, trägt zum Zauber eines jenen Tages bei.

Die Worte:” Ja, Ich will”, und der Ringtausch wecken in mir jedes Mal eine große Welle der Freude und der Dankbarkeit.                                       Dankbarkeit für das Vertrauen, welches meine Brautpaare mir entgegengebracht haben, die Freude und das Glück in den Augen meiner Paare während der Rede und der emotionale Moment, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht-diese Augenblicke voller Liebe und Zuneigung sind die Triebfeder meiner Arbeit und zugleich die schönste Belohnung.

Meine ersten Schritte zum Freien Redner unternahm ich durch den Besuch eines Trauredner-Seminars von Anne-Katrin Gering. Eine wirklich tolle Frau, die mir, zusammen mit Ihrem Mann, eine Menge Wissen und Ideen mit auf den Weg gaben.

Julia:
Hallo Ihr lieben, mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Zusammen mit Simon begleite ich Euch auf Euren Weg zur Traumhochzeit. Bei allem rund um Organisation, Planung und Dekoration greife ich Euch gerne unter die Arme.

Zusammen treten wir als junges und sympathisches Team auf und gestalten Euren schönsten Tag. Ich unterstütze Euch bei der Koordination mit anderen Dienstleistern und stehe Euch bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Nicht nur bei den Vorbereitungen stehe ich Euch zur Seite, sondern auch am Tag Eurer Trauung sorge ich für einen reibungslosen Ablauf.

                                                               Team – mit Herz ♥