Hochzeitskerze

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit diesem Beitrag mal dem Thema Hochzeitskerze widmen.

Ich muss sagen, ich hatte bisher immer eine eher ablehnende Meinung zur Hochzeitskerze.
Ich dachte folgendes:
– Sieht meistens komisch aus.
– Kommt nach der Hochzeit in eine Schatulle (Aus den Augen aus dem Sinn)
– Setzt nur Staub an und wirkt altbacken.

Nun haben meine Frau und ich zu unserer Hochzeit eine wunderschöne entworfene Kerze von meiner lieben Schwiegermama bekommen.

Unsere Hochzeitskerze

Ich muss meine Meinung revidieren. Eine Hochzeitskerze, kann eine schöne Ergänzung zu jeder Hochzeit sein. Geschmack ist bekanntlich nichts weswegen man streiten kann, allerdings finde ich diese Kerze sehr modern und hübsch gestaltet und Sie lässt sich super dekorativ bei uns zu Hause einbauen.

Also für alle, die bisher immer noch an die alten Kerzen denken, die man aus der Kirche kennt, der ändert vielleicht jetzt seine Meinung wie ich.

Liebe Grüße und ein schönes Karneval Wochenende,

Euer Mr.Speaker

P.s.: Schreibt mir gerne Eure Meinungen zum Thema Hochzeitskerze und schickt gerne Bilder mit Euren Kerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.