2019 – Das Hochzeitsjahr

Dieses Jahr hat für mich besonders schön begonnen. Am 25.01.2019 habe ich die Große Liebe meines Lebens, meinen Lieblingsmenschen offiziell zur Frau genommen.

Wir sind nun auch schriftlich, amtlich beglaubigt eine Familie. Es war umwerfend, die Emotionen meiner Paare nun endlich selber gespürt zu haben.

Dieser Moment, als wir uns das Ja-Wort gegeben haben, hat mich nochmal bestätigt in meiner Arbeit als Freier Redner. Die Liebe, ist die Triebfeder meiner Arbeit.

Die Standesbeamtin hat etwas ganz schönes gesagt. Sie sagte die Ehe ist ein Buch, dessen Seiten wir nun füllen müssen.

Passt doch super zu meiner Arbeit als freier Redner.

Ich freue mich darauf, ganz viele Paare dieses Jahr genau so glücklich zu machen wie ich es an diesem Tag war und noch heute bin.

Bis dahin,

Euer Mr.Speaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.