DIY Traubogen

Heute habe ich gemeinsam mit meiner Familie einen wunderschönen Traubögen gebastelt. Es war ein lustiger Tag. Für den Traubogen haben wir einfach ein paar Rohre aus Plastik und die dazugehörigen Verbindungen gekauft und zusammengesteckt. Für einen besseren Halt, haben wir die Rohre mit einem Akkuschrauber zusammen geschraubt. Für die Optik haben wir noch zusätzlich kupferfarbenes Farbspray gekauft und das ganze Gestell angesprüht. Die Farbe könnt ihr natürlich so auswählen, wie ihr euren Traubogen gern hättet. Wir haben mit dem Dekorieren und allem was dazugehört ca. 2 Stunden gebraucht und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Alles zusammen hat ca. 100 Euro gekostet. Eine super günstige Alternative zu Birkenstämmen oder Kupferrohren.

Wir sind begeistert 🙂

 

Für mich ist dieser Traubogen ein echter Hingucker und wertet einfach jede Location auf!

 

 

Viel Spaß beim BASTELN 🙂

 

Euer Mr. Speaker – Redner mit Herz

2 Gedanken zu „DIY Traubogen“

    1. Gerne Daniel viel Spaß damit. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. Bis dahin viel Spaß beim basteln

      Dein Mr❤Speaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.